CFC-Fanshop reduziert Öffnungszeit auf 12 Stunden pro Woche

07.01.2019, 19:27 Uhr | 519 Aufrufe
CFC-FanshopDer CFC-Fanshop hat heute mit einer knappen Information auf seiner facebook-Seite für eine Überraschung gesorgt. Noch Ende Oktober 2018 waren die alten Öffnungszeiten sogar auf den jeweiligen Wochentag vor einem CFC-Heimspiel ausgeweitet worden - nun erfolgt eine große Rolle rückwärts. Denn ab sofort ist der Fanshop in der Haupttribüne des Stadions nur noch 12 Stunden in der Woche geöffnet.

Ab sofort gelten im CFC-Fanshop veränderte Öffnungszeiten.

Bis auf Weiteres haben wir von
Mittwoch - Freitag, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr geöffnet.

An allen weiteren Tagen hat der CFC-Fanshop geschlossen. Wir bitten um Euer Verständnis.

Quelle: facebook-Seite des Offiziellen CFC-Fanshops

Ein Grund für diese drastische Reduzierung wurde nicht genannt.

Update (8.1.): Nachtrag auf der facebook-Seite des Fanshops - als Grund wurde "wegen Krankheit" ergänzt.

Weitere News

11.01.2019, 14:35 Uhr
Ein neuer Keeper: Joshua Mroß kommt als Sowade-Ersatz

10.01.2019, 18:34 Uhr
Testspiel gegen FSV Martinroda findet ohne Zuschauer statt

09.01.2019, 08:47 Uhr
Florian Sowade fällt aus - Suche nach personellen Ersatz

07.01.2019, 19:27 Uhr
CFC-Fanshop reduziert Öffnungszeit auf 12 Stunden pro Woche

05.01.2019, 18:28 Uhr
Vierter Platz für den CFC beim Zwickauer Hallenmasters

04.01.2019, 08:04 Uhr
Es geht wieder los: ZEV-Hallenmasters in Zwickau

23.12.2018, 12:17 Uhr
Neuer Linksverteidiger auf Leihbasis: Deji Beyreuther kommt!