Fanpage wieder online - Bild darf ihre eigene Ente behalten!

12.03.2019, 15:05 Uhr | 818 Aufrufe
In eigener Sache: Die CFC-Fanpage war seit gestern Mittag einen Tag lang offline. Uns erreichten viele Anfragen, warum die Seite nicht mehr erreichbar ist. Der Grund war ein recht profaner - Aufgrund der Überlast an Zugriffen, die unmittelbar nach der Pressemitteilung zu den Suspendierungen von Olaf, Peggy und Max auf dem Fanpage-Server entstand, wurde die Fanpage vom Hoster vorsorglich abgeschalten um andere Kunden auf dem gleichen Server nicht zu beeinträchtigen. Die Reaktivierung hat ein Weilchen gedauert aber seit heute Mittag ist die Fanpage wieder am Start. :-)

Bild-Ente
Die von der Chemnitzer Bild-Zeitung heute morgen verbreitete Ente, die Fanpage wäre seit gestern vom Netz genommen worden, darf somit fröhlich die kalte Chemnitz in Richtung Wechselburg hinunterschwimmen. Der von der BILD-Zeitung im Snapshot suggerierte Zusammenhang zu Siemons Strafanzeige ist natürlich in keinster Weise vorhanden!

Weitere News

13.03.2019, 08:45 Uhr
CFC bittet um Hinweise / Georgi kontert Aufforderung

12.03.2019, 20:29 Uhr
NOFV sperrt Daniel Frahn per einstweiliger Verfügung

12.03.2019, 16:30 Uhr
Kolliski solidarisch mit Kadner - keine Übernahme des Mikrofons!

12.03.2019, 15:05 Uhr
Fanpage wieder online - Bild darf ihre eigene Ente behalten!

11.03.2019, 12:51 Uhr
Nachbeben, Teil II: O. Kadner, P. Schellenberger & M. Glös suspendiert

10.03.2019, 19:40 Uhr
Nachbeben zum Heimspiel: T. Uhlig zurückgetreten / D. Frahn bestraft

06.03.2019, 20:23 Uhr
Stadtrat: Pacht bleibt niedrig, aber der Stadionname bei der GGG