Kolliski solidarisch mit Kadner - keine Übernahme des Mikrofons!

12.03.2019, 16:30 Uhr | 867 Aufrufe
Stadionsprecher Karsten KolliskiNach der überraschenden Suspendierung des langjährigen Stadionsprechers Olaf Kadner hat sich sein Kollege am Stadionmikrofon, Radio Chemnitz-Moderator Karsten Kolliski, mit Kadner solidarisch erklärt. Er wird im Stadion an der Gellertstrasse das Mikrofon nicht von Olaf übernehmen und den "bei der GmbH handelnden Personen" seine Stimme zur Verfügung stellen, wie er selbst auf facebook an seiner Pinwand erklärte.

Stellungnahme:
CFC-Stadionsprecher-Kollege Olaf und mich gab es seit fast 20 Jahren immer als Team. Dieses Team besteht seit seinem Rauswurf leider nicht mehr. Ich bin in der jetzigen Situation auch nicht bereit, den aktuell beim Verein bzw. bei der GmbH handelnden Personen meine Stimme zur Verfügung zu stellen.
#dankeolaf


Foto: Blick Chemnitz

Weitere News

15.03.2019, 11:32 Uhr
CFC-Pressekonferenz hinterließ mehr Fragen als Antworten

13.03.2019, 08:45 Uhr
CFC bittet um Hinweise / Georgi kontert Aufforderung

12.03.2019, 20:29 Uhr
NOFV sperrt Daniel Frahn per einstweiliger Verfügung

12.03.2019, 16:30 Uhr
Kolliski solidarisch mit Kadner - keine Übernahme des Mikrofons!

12.03.2019, 15:05 Uhr
Fanpage wieder online - Bild darf ihre eigene Ente behalten!

11.03.2019, 12:51 Uhr
Nachbeben, Teil II: O. Kadner, P. Schellenberger & M. Glös suspendiert

10.03.2019, 19:40 Uhr
Nachbeben zum Heimspiel: T. Uhlig zurückgetreten / D. Frahn bestraft