News-Übersicht

CFC-NEWS VOM 24.07.2020, 16:06 Uhr

Tolle Nachricht: Kuba bleibt!

Eine tolle Nachricht gab es kurz vor Beginn des Wochenendes. Jakub JakubovDer bisherige Stammkeeper Jakub Jakubov verlängert seinen Vertrag und geht mit dem CFC in die Regionalliga.
„Der Verein und die Fans sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich glaube an den CFC und an die Arbeit, die die Verantwortlichen des Clubs leisten“, erklärte Jakub Jakubov nach seiner Vertragsverlängerung.

Jakubov war im Sommer 2018 vom Berliner AK zu den Himmelblauen gewechselt. In der abgelaufenen Saison verpasste der 31jährige Tscheche keine einzige Spielminute und war ein großartiger Rückhalt der Mannschaft.

Armin Causevic „Wir sind überglücklich, dass Jakub den Weg in Chemnitz, trotz zahlreicher höherklassiger Angebote, weiter mit uns gehen will. Er hat in den letzten beiden Jahren gezeigt was für ein wichtiger Rückhalt er für die Mannschaft auf und neben dem Platz ist. Mit seiner professionellen Einstellung und seiner enormen Leistungsbereitschaft ist er für uns Gold wert“.



WEITERE NEWS
25.07.2020, 16:53  Zwei kommen, einer geht
24.07.2020, 16:06  Tolle Nachricht: Kuba bleibt!
22.07.2020, 19:08  Weitere Abgänge beim CFC