Spielbericht

13. Spieltag - NOFV-Oberliga - Saison 1990/1991
HFC Chemie
HFC Chemie
0:0
Chemnitzer FC
Chemnitzer FC

Pressestimmen

Fuwo

Wohl mehr ans "Tutti Frutti" gedacht als an die Punkte

Weihnachtsfeier im "Tutti frutti"! In diesem Restaurant ließ Halle die Herbstserie am Sonnabendabend ausklingen. "Oben ohne" war da zwar nicht im Programm, aber vielleicht wurde es den Spielern wenigstens beim Dancing etwas heiß. Im Spiel gegen Chemnitz herrschte nämlich eine ausgesprochene Kälte in den Reihen der Gastgeber. [..] Halle hatte im Vorjahr überraschend hoch mit 4:0 gegen Chemnitz gewonnen. Diesmal machten die Chemnitzer um den blendend aufgelegten Rico Steinmann in langen Spielphasen ein sogenanntes "Halbes" mit dem HFC. [..]

(Günter Simon)

13. Spieltag - NOFV-Oberliga - Saison 1990/1991
Samstag, 01. Dezember 1990, 15:00 Uhr
Kurt-Wabbel-Stadion, Halle
Zuschauer: 5.000
Schiedsrichter: Dr. Mewes (Berlin)
HFC Chemie
T Adler
A Rziha
A Neitzel (46. Schön)
A Penneke
A Wüllbier
M Wosz
M Tretschok
M Lorenz
M Wawrzyniak
S Nowotny (73. Löbe)
S Schülbe

Trainer: Donau
Chemnitzer FC
T Schmidt
A Seifert
A BarsikowGelbe Karte
A Illing
M Laudeley
M SteinmannGelbe Karte
M Keller
M Köhler
S Heidrich
S Mitzscherling (82. Spranger)
S Mehlhorn

Trainer: Meyer
Tore
Tore Fehlanzeige