Spielbericht // Saison 1974/1975

 
FC Karl-Marx-Stadt
FC Karl-Marx-Stadt0:0FC Vorwärts Frankfurt/O.
FC Vorwärts Frankfurt/O.
25. Spieltag - DDR-Oberliga - Saison 1974/1975
Mittwoch, 21. Mai 1975, 17:30 Uhr
Dr.-Kurt-Fischer-Stadion, Karl-Marx-Stadt
Zuschauer: 11.000
Schiedsrichter: Scheurell (Wusterhausen)
FC Karl-Marx-StadtTorfolgeFC Vorwärts Frankfurt/O.
T Krahnke
A Wolf
A P. Müller
A Sorge
A Heydel
M J. Müller
M Göcke
M Rauschenbach
S Schellenberg
S M. Lienemann
S Sachse

Trainer: Erler
Tore Fehlanzeige

T Kreutzer
A Strübing
A Withulz
A Andreßen
A Schuth
M Krautzig
M Wruck
M Segger
S Andrich
S Herbst
S Piepenburg

Trainer: Reichelt
Pressestimmen

Junge Welt

Ausgesprochene Lichtblicke waren selten. Beide Abwehrreihen dominierten. Der FCK startete seine Angriffsbemühungen meist zu spät, um die laufstarke FCV-Abwehr in Schwierigkeiten zu bringen. Erst in der 77. Minute gab es durch Sorge den ersten gefährlichen Schuß auf das FCV-Tor. Das sagt wohl alles, über dieses klassearme, langatmige Treffen, in dem beide mit der Punkteteilung offensichtlich zufrieden waren.

<< 24. Spieltag 26. Spieltag >>