CFC-Kader komplett

27.07.2006, 11:28 Uhr | 911 Aufrufe
Was sich in den vergangenen Tagen bereits angedeutet hatte, wurde heute offiziell bestätigt. Die Himmelblauen haben Felix Bachmann, Bakary Sinaba und Gerard Sanbou verpflichtet. Der 20jährige Mittelfeldspieler Felix Bachmann erhielt einen einjährigen Amateurvertrag beim Club. Bakary Sinaba, 22 Jahre alter Stürmer aus Mali und zuletzt beim Zweitligisten Sporfreunde Siegen aktiv, wurde für ein Jahr mit Option gebunden. Gerard Sanbou, 21 Jahre alter Mittelfeldspieler aus Senegal, erhielt ebenfalls einen Einjahresvertrag mit Option.
Nicht mehr beim CFC spielt Adama Diarra. Ihm wurde gekündigt, da er lt. Verein "vertraglich festgelegte Punkte nicht erfüllen" konnte.
Kein offizielles Statement gibt es zu Semir Devoli. Derzeit trainiert der Bosnier beim CFC mit und kam auch beim Testspiel in Borna zum Einsatz. Es ist jedoch nicht unwahrscheinlich, dass er evtl. als Amateurspieler an den Verein gebunden und sowohl in der ersten als auch in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen könnte.

Weitere News

31.07.2006, 11:40 Uhr
Saisoneröffnung mit den Arbeitslosen Bauarbeitern

31.07.2006, 07:32 Uhr
Lokalderbys, Kultfahrten und Touren in die Provinz - das ist die Oberliga Nordost, Staffel Süd

29.07.2006, 20:27 Uhr
Offensive Hui, Defensive Pfui: Lichterfelder FCB - CFC 1:1 (0:1)

27.07.2006, 11:28 Uhr
CFC-Kader komplett

26.07.2006, 20:34 Uhr
Mit Semir Devoli: CFC gewinnt in Borna mit 2:1 (2:1)

25.07.2006, 17:54 Uhr
Polnischer Stürmer im Test

24.07.2006, 08:24 Uhr
CFC leiht Sven Kutzner an Fortuna Chemnitz aus