Sebastian Glasner

Sebastian Glasner Deutschland

Geburtsdatum:06.05.1985 (37 Jahre)
Geburtsort:TreuchtlingenDeutschland
Größe:1.87 m
Nationalität:DeutschlandDeutschland
Position:Sturm
Nummer:18
Im Verein: 01.07.2014 bis 30.06.2015 (1 Jahr)
Porträt auf Transfermarkt.de
Stationen:(1) 1. FC Nürnberg II
(2) Wormatia Worms
(3) SV Darmstadt 98
(4) FC Erzgebirge A**
(5) Wacker Burghausen
(6) FC Energie Cottbus
(7) Arminia Bielefeld
(8) Viktoria Köln
(9) Chemnitzer FC
(10) SpVgg. Bayreuth
(11) ATSV Erlangen
(12) Seligenporten
(13) Quelle Fürth
Jugendvereine:TSG Pappenheim, 1.FC Nürnberg
Erfolge:

Aufstieg in die Regionalliga 2008 mit dem SV Darmstadt 98

Aufstieg in die 2. Bundesliga 2010 mit Erzgebirge A**

Aufstieg in die 2. Bundesliga 2013 mit Arminia Bielefeld

Westfälischer Pokalsieger 2013 mit Arminia Bielefeld

Sachsenpokalsieger 2015 mit dem CFC

Spiele/ Tore*: 12 / 0
Bester Spieler: 0 Nennungen
*Gesamtzahl für FCK und CFC
Sebastian Glasner vollzog seine ersten Schritte bei der TSG Pappenheim, von der er später zur Jugend des 1. FC Nürnberg wechselte. Da er es beim fränkischen "Club" aber nur bis in die Zweite schaffte, wechselte Glasner 2005 zu Wormatia Worms. Dort begann er ein Leben als echter Wandervogel: Wormatia Worms (bis 2007), SV Darmstadt (bis 2008), Erzgebirge Aue (bis 2011), Wacker Burghausen (bis 2012), Energie Cottbus (bis Januar 2013), Arminia Bielefeld (bis Juni 2013) und Viktoria Köln (bis 2014). Mit Darmstadt schaffte er den Aufstieg in die Regionalliga, mit den Unblauen und Bielefeld jeweils den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Seine letzte erfolgreiche Station war Wacker Burghausen, wo er in 32 Spielen 13 Tore erzielte. Zuletzt zeigte die Formkurve deutlich nach unten - für Cottbus, Bielefeld und Köln stand der 46x auf dem Platz, brachte es aber nur auf 4 Treffer.
7 News über "Sebastian Glasner" in der Datenbank - Seite 1 von 2
25.01.2016 Chemnitz verpflichtet Abwehrspieler Alexander Bittroff
21.01.2016 Reagy Ofosu dribbelt nach Österreich
01.06.2015 Christian Mauersberger wird ein Königsblauer
16.05.2015 Vor dem letzten Heimspiel: drei Spieler werden verabschiedet
20.01.2015 Karol Karlik (Slowakei) spielt zum Test vor
18.07.2014 Drei Tore und zwei Verletzte im letzten Test
Zurück zur Übersicht